Kinder setzen sich ganz von selbst ins rechte Licht.

 

Ein natürliches Foto von Kindern ist hohe Kunst. Aber fast immer möglich, wenn ausreichend Zeit und Raum zur Verfügung steht.

Mein Studio liegt in einer Wohnsiedlung südlich der Lübecker Altstadt. Hier kann euer Kind erst einmal in Ruhe ankommen, sich im Bällebad austoben, mit Spielzeugen oder in der Kinderwerkstatt beschäftigen.

Anfangs halte ich mich beim Fotografieren etwas im Hintergrund, beobachte das Kind und nehme vorsichtig Kontakt auf.  Erst wenn ich merke, dass das Kind mit der Situation vertraut ist und sich ganz ungezwungen verhält, nähere ich mich mit der Kamera weiter an.

Gerne binde ich euch Eltern mit ein und setze eure Vorschläge um, denn ihr kennt euer Kind am besten und wisst, wie es reagiert. Ich achte darauf, möglichst viel Variation in die Bildmotive zu bringen.

Auf die gleiche Art mache ich selbstverständlich auch Portraits von Geschwistern. Schon während des Shootings schauen wir gemeinsam, ob die Bilder in die gewünschte Richtung gehen.

Anschließend bereite ich die Bilder vor, die ihr dann entspannt zu Hause auswählt.

Die bestellten Abzüge könnt ihr abholen oder erhaltet sie per Post. 

Setzt mich einfach über eure Wünsche ins Bild

Schickt mir gern eine Anfrage per E-Mail, ich melde mich dann umgehend bei euch zurück und wir vereinbaren einen Termin in meinem Studio. Auf Wunsch komme ich auch zum Fotografieren zu euch nach Hause bzw. in die Kita / Schule. Ich freue mich auf euch!

1 + 6 =