Innige Verbindung ist das schönste Motiv

 

Familien zu fotografieren ist eine extrem spannende Aufgabe, ganz gleich, ob ihr euch noch auf die Ankunft eures Kindes freut, frisch gebackene Eltern seid oder mit einer bunten Kinderschar zum Shooting kommt.

Wie bei den Einzelportraits halte ich mich am Anfang gerne ein bisschen beobachtend im Hintergrund. Alles kann, nichts muss, das ist meine einzige Vorgabe. Ich mache natürlich Vorschläge, wie wir euch für ein spannendes Motiv in Szene setzen, aber oft ergibt sich das Setting ganz von selbst.

Besonders viel Spaß macht mir meine Arbeit, wenn ihr besondere Ideen für das Shooting habt. Das bringt noch mehr Abwechslung und sorgt für einzigartige Bilder.

Ihr könnt auf Wunsch auch gerne eigene Requisiten mitbringen. Am besten sprechen wir vor dem Shooting über eure Vorstellungen.

Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie bei einem Familienshooting alle Beteiligten miteinander agieren und wie ihre Verbindung sichtbar wird. 

Setzt mich einfach über eure Wünsche ins Bild

Schickt mir gern eine Anfrage per E-Mail, ich melde mich dann umgehend bei euch zurück und wir vereinbaren einen Termin in meinem Studio. Auf Wunsch komme ich auch zum Fotografieren zu euch nach Hause bzw. in die Kita / Schule. Ich freue mich auf euch!

7 + 10 =