Gestellte Bilder und bürokratischer Aufwand? Negativ!

Alle Eltern freuen sich über schöne Fotos, die in der Kita von ihren Kindern aufgenommen werden.

Noch schöner ist es allerdings, wenn die Bilder erfrischend von den bekannten gestellten Stereotypen abweichen und das gesamte Handling für Kita und Eltern so einfach, zeitsparend und sicher wie möglich ist.

Ich mache ganz natürliche Aufnahmen von Kindern, die dabei Spaß haben und vielleicht in Bewegung sind. Das Shooting kann auf Wunsch vor Ort in meinem mobilen Studio stattfinden oder im Außengelände.

Bei mir gibt es keine Mappen und kein Geldeinsammeln: Ich bespreche vorab mit der Kitaleitung oder Elternvertretung Art, Ort und alle weiteren Details des Shootings, bei dem die Kinder in ihrer Gruppe und einzeln oder auch mit Geschwistern fotografiert werden.

Anschließend stelle ich die bearbeiteten Bilder zeitnah online und für jedes Kind einzeln passwortgeschützt zur Verfügung. Die Eltern können dann eine beliebige Auswahl ihrer Lieblingsmotive als Abzug oder Download bestellen.

Dieser Service ist besonders umweltfreundlich und erspart der Kitaleitung jeglichen Aufwand.

Setzt mich einfach über eure Wünsche ins Bild

Schickt mir gern eine Anfrage per E-Mail, ich melde mich dann umgehend bei euch zurück und wir vereinbaren einen Termin in meinem Studio. Auf Wunsch komme ich auch zum Fotografieren zu euch nach Hause bzw. in die Kita / Schule. Ich freue mich auf euch!

6 + 5 =